Die Studienautorin führt im Rahmen ihrer Master-Thesis zum Thema „Post-COVID Care in Österreich – Ökonomische Handlungsempfehlungen für die Primärversorgung von Betroffenen basierend auf dem WHO-Framework für integrierte und menschenzentrierte Gesundheitsdienste“ eine wissenschaftliche Befragung durch, um Einblicke in die aktuelle Behandlungssituation von Personen mit Post Covid Syndrom in Österreich zu gewinnen. Alle betroffenen sind herzlich eingeladen, an dieser Umfrage teilzunehmen.
Wir laden Sie herzlich ein, an dieser wissenschaftlichen Befragung teilzunehmen und Ihre persönliche Einschätzung zu verschiedenen Aspekten Ihrer aktuellen Behandlungssituation mitzuteilen. Uns interessieren Ihre Erfahrungen, Wahrnehmungen und Bewertungen in Bezug auf Lebensqualität, Arbeitsfähigkeit, finanzielle Belastungen und die Herausforderungen im Behandlungssetting.
Teilnahmekriterien:
- Positiver Test auf COVID-19
- Diagnose eines Post-COVID-Syndroms (Symptome, die länger als 12 Wochen anhalten oder anhielten)
- Versicherung bei einem österreichischen Krankenkassenträger
- Mindestalter von 16 Jahren
Ihre Angaben werden strikt vertraulich behandelt und sind ausschließlich der Studienautorin zugänglich. Die Bearbeitung des Fragebogens wird etwa 10-15 Minuten in Anspruch nehmen.